Mit mir als Dekorationspartnerin wird ihre Botschaft nach ihren Wünschen und Zielen dargestellt. Ihre Dienstleistung wird anerkannt und bleibt dort hängen, wo es zählt: in den Köpfen ihrer Kundinnen und Kunden. Die Dekoration wird zum Mehrwert für ihr Unternehmen.
Die richtige Dekoration spricht ihre Zielgruppe direkt an. Ihr Leistungsangebot wird differenziert wahrgenommen, was zu Wettbewerbsvorteilen führt. Kaufentscheide werden gefördert. Ihre Corporate Identity wird aussagekräftig unterstützt.
Dasselbe gilt für Gastronomie und Hotels. Was wird als erstes wahrgenommen: die Atmosphäre oder das Angebot? Der Gast erkennt sofort schöne und stilvolle Dekorationen. Es findet eine emotionale Verknüpfung statt – ein wichtige Voraussetzung dafür, dass ihr Haus positiv in Erinnerung bleibt und gerne wieder besucht wird. Darüber hinaus wird die Dekoration zu einer Visitenkarte, die den Qualitätsanspruch, den Stil und den Geschmack wiederspiegelt.